Allgäu packt‘s

Der Schützenverein hat in diesem Jahr diese tolle Aktion aktiv unterstützt. Dank Johanna Burghart konnten wir am vergangenen Freitag bei Feneberg Memmingen für Hilfsbedürftige Päckchen packen. Es waren einheitlich große Kartons, wo einheitlich u.a. Mehl, Zucker, Reis und Nudel, Rapsöl, Duschgel, Zahnpasta, Zahnbürste, Schokolade, Kekse und ein Plüschtier, verpackt wurden. Über eine Spende von 20,– Euro wurde von uns, Johanna und Johannes Burghart, Werner Kunze und Tanja Fleschhut das Päckchen fertig gepackt. Der Spender hatte also mit Suchen von passenden Lebensmitteln und Karton sowie wie versende ich, nichts zu tun. Die fertig gepackten Päckchen wurden auf Paletten gesammelt und an Weihnachten fahren Hilfskonvois diese Päckchen in diese Regionen wo Hilfe genötigt wird. Wir bedanken uns bei unseren 4 „Packern“ für 130 gepackte Päckchen. Wir freuen uns schon auf’s nächste Jahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.