Altersrunde & KK-Rundenwettkämpfe Kreisliga

Altersrunde

 

Mit einem überragenden Ergebnis setzt sich Gerhard Föhr an die Spitze!

Beim 2. Wettkampf der Altersrunde in Ringschnait erwischte Gerhard Föhr einen Sahnetag. Mit 315,4 Ringen erzielte er das bisher beste Ergebnis das jemals im SK Biberach-Iller erzielt wurde. Mit diesem Ergebnis setzt er sich mit 624,4 Ringen an die Spitze. Unser Vorstand Johannes Burghart erzielte „nur“ 308,8 Ringe und liegt derzeit mit 616,8 Ringen auf Rang 6! Werner Kunze als dritter im Bunde der Auflage Schützen kam über 299,8 Ringen nicht hinaus. Mit 596,9 Ringen rangiert er momentan auf Platz 12!

Mit der Pistole lief es bei Johannes Burghart auch nicht ideal. Mit seien 295,7 Ringen ist er momentan mit 594,2 Ringe auf Platz 4, aber liegt noch weit hinter seinen Erwartungen zurück. Ulrike Molzahn erzielte 341,0 Ringe und ist mit 675,5 Ringen auf dem 5. Platz der Freihandschützen!

 

KK-Rundenwettkämpfe Kreisliga

 

Unsere 2. Mannschaft startet in die Rundenwettkämpfe in der Kreisliga. Folgende Aufstellung: Maria und Johannes Burghart, Gerhard Föhr, Wernder Kunze und Manfred Sproll. Wir wünschen der Mannschaft gut Schuß und viel Erfolg. Erster Gegener ist die SGi Bad Schussenried!

 

Bitte beachten: Am 6.05. und 10.05. ist in Illerbachen kein Training!

 

Die Vorstandschaft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.