KK-Rundenwettkämpfe Bezirksliga

Unsere 1. Mannschaft hat bereits 2 Wettkämpfe bestritten. Unsere Schützen sind noch nicht in TOP-Form. So mussten sie sich klar mit 789:823 Ringen gegen die SAbt Ebersbach geschlagen geben. Das Top-Ergebnis unserer Mannschaft erzielte Andreas Burghart mit 275 Ringen. In die Wertung kamen Martin Huber mit 258 und Johanna Burghart mit 256 Ringen. Martina Kunze und Klaus Fleschhut erzielte in dieser Begegnung jeweils 252 Ringe. Beim 2. Wettkampf beim SV Giessen zog unsere Mannschaft mit 830:790 Ringen zu Gunsten der Giessener den Kürzeren. Andreas Burghart mit 272 Ringen war erneut Illerbachens Bester. Martin Huber kam mit 262 und Johanna Burghart mit 256 Ringen in die Wertung. Martina Kunze erzielte gute 255 Ringe. Klaus Fleschhut fiel gegenüber dem ersten Wettkampf ab und kam auf 236 Ringe. In der Tabelle belegt unsere Mannschaft derzeit den 17. Rang. Jetzt muss dann noch das ein oder andere 800er Ergebnis her um die Klasse zu halten.

 

Die Vorstandschaft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.