21.10.2019 Mitteilungsblatt

Rundenwettkämpfe 2019/2020

Kreisoberliga

Was für ein zweiter Wettkampf gegen die Zweite des SV Haslach! Martina Kunze als Nummer 1 hatte ein wenig Nervenflattern. Dies übertrug sich auch auf ihr Ergebnis: sie verlor gegen Felix Scheffold mit 368:375 Ringen. Johanna Burghart auf Zwei dagegen hatte einen Sahnetag. Mit überragenden 386 Ringen gewann sie ihre Partie gegen Rainer Huth, der mit 372 Ringe auch kein schlechtes Ergebnis erzielte. Spannend war es auf der Drei. Theresia Burghart und Simon Bickel waren nach 30 Schüssen gleichauf. Am Schluß hatte Theresia mit 370:366 Ringen die Nase vorn. Martin Huber steigerte sich ein wenig gegenüber dem ersten Wettkampf und bezwang Micha Rude mit 373:365 Ringen. Andreas Burghart hatte neben seiner Schwester Johanna auch einen Sahnetag. Mit hervorragenden 380 Ringen setzte er sich gegen KOL-Neuling Erik Müller (348 Ringe) durch. Am Ende stand ein 4:1 für unsere Erste. Damit dürften wir die Tabellenführung weiter inne haben.

Auflage Luftgewehr

An diesem Freitag der 2. Wettkampf Auflage Luftgewehr. Unsere Mannschaft empfängt den SV Oberstetten. Der Maßstab ist nicht Oberstetten, es gilt auf sich selber zu schauen um die Tabellenführer aus Haslach nicht davon ziehen zu lassen. Gleichzeitig müssen unsere Schützen auch auf der Hut gegenüber der Mitkonkurrenten aus Erolzheim und Dettingen sein.

Preis- und Königsschießen

Das Preis- und Königsschiessen ist nun endgültig beendet! Auf Grund der geringen Beteiligung werden wir die Preisverteilung in unsere am 9.11. statt findende Generalversammlung integrieren. Also Preisverteilung und Königs-Proklamation im Rahmen der Mitgliederversammlung am 9.11.19!

Generalversammlung

Unsere diesjährige Mitgliederversammlung ist bereits am 9.11.19! Dazu sind alle Vereinsmitglieder herzlich eingeladen!