3.11.2019 Mitteilungsblatt

Unsere diesjährige Mitgliederversammlung ist am Samstag 9.11.19 ab 18.00 Uhr!

Tagesordnung:

TOP 1: Begrüßung und Bekanntgabe der Tagesordnung

TOP 2: Totenehrung

TOP 3: Berichte

TOP 4: Entlastung von Kassier und Vorstandschaft

TOP 5: Wahlen

TOP 6: Grußwort

TOP 7: Ehrungen

TOP 8: Verschiedenes, Wünsche und Anträge

Dazu sind alle Vereinsmitglieder herzlich eingeladen!

Kreisoberliga Luftgewehr

An diesem Freitag 8. November muss unsere Erste nach Regglisweiler. Die Regglisweiler dürfen nicht unterschätzt werden da sie mit Stephan Müller und Harald Rueß 2 Schützen in ihren Reihen haben die weit über die 380 Ringe schiessen können. Regglisweiler wird unserer Mannschaft mit Sicherheit alles abverlangen. Wir hoffen dass unsere Schützen den Regglisweilern den Schneid abkaufen und mit einem Sieg die Heimreise antreten können.

Klausenschiessen

Unsere Schützenfreunde aus Oberopfingen haben uns wieder zum Klausenschiessen eingeladen obwohl wir die letzten beiden Jahren den größten Klausen mit genommen haben. Natürlich werden wir wieder uns bemühen den Größten mit nehmen zu können. Geschossen werden kann jeweils mittwochs und freitags ab 19.00 Uhr! Letzter Schießtag ist der 22.11.19!