Dettingen und Erolzheim vor Meisterschaft?

Im Schützenkreis Biberach-Iller gehen die Auflage-Rundenwettkämpfe in die Endphase. Mit dem Luftgewehr gab sich Tabellenführer SA Dettingen sich keine Blöße. Mit einem weiterhin sehr guten Walter Weiss, der dieses Mal mit seinen 311,3 Ringen das beste Ergebnis dieses Durchgangs erzielte, haben die Dettinger beim 920,9:872,5 Ringe Auswärtssieg bei der SGS Hummertsried erneut das beste Ergebnis erzielt. Die Dettinger sind weiterhin souveräner Tabellenführer und bauten ihren Vorsprung aus, da der Tabellenzweite SV Illerbachen erneut Federn ließ. Die Meisterschaft der Dettinger sollte nur noch Formsache sein. Der SV Illerbachen musste sich beim Tabellendritten mit 919,0:915,3 Ringen geschlagen geben. In dieser Begegnung war der Halsacher Karl Schöllhorn mit 310,9 Ringen der Top-Mann dieser Begegnung. Josef Bail mit seinen 308,4 Ringen trug seinen Teil dazu bei dass der SV Sinningen  gegen des SV Oberstetten klar mit 918,1:880,5 Ringen besiegte. Der SV Sinningen und SV Oberstetten belegen weiterhin die Plätze 4 und 5. Bester Schütze beim ZSV Dietenheim war Erwin Frajhaut mit 304,9 Ringe. Die Dietenheimer hatten gesamt 886,2 Ringe was den 6. Tabellenplatz bedeutet. Mit der Luftpistole hat sich die SGi Erolzheim auf Tabellenplatz 1 gefestigt und wir wenn jetzt nicht außergewöhnliches passiert die Meisterschaft holen. Die Erolzheimer bezwangen, auch Dank des besten Ergebnisses dieser Runde mit 303,2 Ringen von Robert Merk, die SA Dettingen mit 896,9:877,1 Ringen. Die SA Dettingen ist jetzt auf den 3. Platz zurück gefallen. Denn der neue Tabellenzweite SV Oberstetten konnte durch eine geschlossene Mannschaftsleistung, wo Josef Schultheiß mit 301,6 Ringen sich hervor hob, mit 895,6:873,1 Ringen gegen die ZSV Dietenheim gewinnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert