Rundenwettkämpfe 2018/2019

Luftgewehr Kreisliga

Letzter Wettkampf der diesjährigen Rundenwettkämpfe mit dem Luftgewehr freihändig. Die 2. Mannschaft hat zum Abschluß ihren schlechtesten Wettkampf abgeliefert. Klaus Fleschhut war mit 357 Ringen der beste seiner Mannschaft welche den Gästen, dem SV Ringschnait, mit 1352:1366 Ringen sich geschlagen geben mussten. Nach sehr schwachen Beginn in die Rundenwettkämpfe hat unsere Vierte im letzten Wettkampf mit 1381 Ringen das beste Ergebnis dieser Saison geschossen. Die Matchwinner sind Franziska Frost mit 359 und Maria mit 354 Ringen. Damit belegt unsere 4. Mannschaft den 2. Platz, steigt auf und darf in der nächsten Saison in der Kreisliga B antreten. Die 3. Mannschaft ist immer im Wechselbad der Gefühle. Dieses Mal erzielten sie glatte 1300 Ringen und konnten damit gegen die Dritte des SV Rot mit 1300:1291 Ringen gewinnen. Bester Akteur war auch dieses Mal einmal mehr Gerhard Föhr mit 341 Ringen. Allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen sei für die Teilnahme an den Rundenwettkämpfen gedankt. Denn auch dies gehört zu einem intakten Vereinsleben, sich an den angebotenen Veranstaltungen zu beteiligen. Die Abschlusstabellen gibt es im nächsten Mitteilungsblatt!

Kreisoberliga

Auch die Kreisoberliga geht auf die Zielgerade. Unsere Erste tritt wieder in Bestbesetzung an. Gegner ist kein geringerer als der SV Sinningen mit ihrer Spitzenschützin Eva Wohlhüter. Wir dürfen gespannt sein wie das Duell zwischen unserer Nummer 1 Johanna Burghart gegen Sinningens Nummer 1 Eva Wohlhüter ausgeht. Für Zuschauer, welche gern gesehen sind, wird dieser Wettkampf mit Sicherheit nochmal ein Highlight dieser zu Ende gehenden Saison sein. Freuen wir uns auf einen spannenden Wettkampf. Unseren Akteuren gut Schuß und viel Erfolg.

Kreisschützentag und Kreissiegerehrung

Am 23.02.19 findet in Laupheim ab 20.00 Uhr der diesjährige Kreisschützentag statt. Davor ab 18.30 Uhr werden noch die Ergebnisse und Sieger der Kreismeisterschaften 2019 bekannt gegeben.